ACCESSUS Immobilien

Gabriela Nitsche – kurz notiert

Ich bin nicht nur geprüfte Immobilienmaklerin (Europäische Immobilienakademie) sondern auch Wirtschaftsfachwirtin und Fremdsprachenkorrespondentin. Zudem bin ich seit 2020 auch zertifizierte Immobilienmaklerin nach der EU-Norm DIN EN 15733. Ich kann Verhandlungsgespräche im perfekten Fachenglisch sowie in Serbokroatisch (zweite Muttersprache) führen. Und wenn Sie mögen natürlich auch in Bayerisch da ich in Amberg (Oberpfalz) geboren und aufgewachsen bin.

Bernd Fischer – kurz notiert

Bernd Fischer ist Immobilienmakler seit einem Vierteljahrhundert. Als "alter Hase" bringt er sein umfangreiches Know How bei ACCESSUS IMMOBILIEN ein.

Jan Pauls - kurz notiert

Jan Pauls ist Fotograf und stets für ACCESSUS IMMOBILIEN im Einsatz, wenn es um professionelle Immobilienaufnahmen geht.